Preisverleihung - Küchenspezialist 2015

Küchenstudio Thierbach aus der Karlsruher Bannwaldallee wird von DER KREIS zu Deutschlands besten Küchenspezialist 2015 ausgezeichnet.

Offizielle Übergabe der Auszeichnung in der Kategorie 'Publikumspreis' im frisch modernisierten Küchenfachgeschäft.

Jürgen Göhler, Inhaber des Küchenstudio Thierbach, wurde im Rahmen einer Feierstunde als Bester ausgezeichnet. Er setzte sich in der Endausscheidung klar von den Mitbewerbern ab und gewann mit der Online-Abstimmung von Endverbrauchern die Kategorie "Publikumspreis". Oliver Strelow, Vertriebsleiter von DER KREIS, überreichte den begehrten Pokal und die Urkunde. DER KREIS ist ein Einkaufs- und Dienstleistungsverbund mit über 2.800 Küchenfachgeschäften und europaweit mehr als 2,2 Mrd. Euro Umsatz.

„Ich freue mich sehr über die Auszeichnung zum Küchenspezialisten des Jahres 2015 in der Kategorie Publikumspreis. Belegt sie doch auf eindrucksvolle Art und Weise, dass eine breite Öffentlichkeit zufrieden mit unserer Arbeit ist. Der Preis ist zudem nicht nur Belohnung für das bisher geleistete, sondern vor allem auch Ansporn, unsere Bemühungen und unser Engagement noch weiter auszubauen“, erklärte Jürgen Göhler.

Ballerina war als Hersteller der ausgezeichneten Küche auch vor Ort. Heidrun Brinkmeyer, Geschäftsführerin von Ballerina Küchen, hielt ein emotionales Grußwort. Sie lobte Jürgen Göhler für sein besonderes Engagement und sprach ihm ein großes Kompliment zum Gewinn des Wettbewerbes aus. „Sie haben auf eindrucksvolle Art und Weise bewiesen, wie man mit einer ausgefallenen Planung eine Traumküche planen kann. Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung“, erklärte Heidrun Brinkmeyer, die zudem eine Überraschung nach Karlsruhe mitbrachte, sie überreichte dem Preisträger eine Ehrennadel, die ihn als Ballerina Stützpunkt-Händler auszeichnet.

Pünktlich zur Preisverleihung hat Jürgen Göhler die Modernisierung seines Küchenfachgeschäftes abgeschlossen, hierzu hat er die Räume komplett umgebaut. Heraus gekommen ist ein modern gestaltetes Küchen-Erlebnisstudio mit hellem Ambiente, in dem man sich wohl fühlt. Der gelernte Schreiner und Holztechniker Jürgen Göhler legt großen Wert auf die intensive Beratung der Kunden, denn jede Küche muss individuelle Ansprüche erfüllen. „Die Küche muss zum Menschen und zum Raumkonzept in seinem Haus oder seiner Wohnung passen. Alles sollte idealerweise aus einem Guss sein“, sagt Jürgen Göhler. In seiner Ausstellung präsentiert der Karlsruher Küchenspezialist Küchen für jede Geschmacksrichtung. Dabei arbeitet er eng mit den Industriepartnern Zeyko, Ballerina, Bauformat, Neff, Miele und Blanco zusammen. „Bei uns dreht sich alles um einen umfassenden Komplettservice, von der individuellen Beratung, Planung über die Koordination aller Arbeiten mit anderen Handwerkern bis hin zur Montage. Es versteht sich von selbst, dass auch nach dem Küchen-kauf unser Kunde noch bestens betreut wird“, so Jürgen Göhler. „Wir machen Küchenträume wahr, dabei hat die Zufriedenheit unserer Kunden die oberste Priorität.“
Das Küchenstudio ist Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 13:00 Uhr für Sie in der Bannwaldallee 16 in Karlsruhe geöffnet.

Zurück


Öffnungszeiten

Mo. - Fr.  09.00 - 18.00 Uhr
Sa. 09.00 - 13.00 Uhr

Kontaktdaten

Thierbach Küchenstudio

  Bannwaldallee 16 | 76185 Karlsruhe
   
  Tel.: 0721 855564
  Fax: 0721 855468
  E-Mail: info@kuechenstudio-thierbach.de